Google

Smartphone, um eine Unterstützung zu schaffen, die scheinbare Realität reproduziert? So entstand die Demokratisierung der letztendlichen Wirklichkeit auf primitive Art und Weise. In der Tat kann jeder, der das berühmte Vr ausprobieren möchte, auf einfache Weise sein. Traust du dich? Bezahlbar, nicht wahr? Google VR Brille bedrucken Es schien mir nicht so einfach zu sein, aber ich gebe zu, dass ich offensichtlich eine gute Zeit hatte. Also, wenn du dich traust, erzähle uns deine Erfahrung. Und Fotos, wir wollen Fotos.

 

Sie werden denken, dass der Kauf eines Google Cardboards viel einfacher ist, als sie zu tun. Aber, wie jeder DIY-Bewunderer sagen würde: "Alles wird mehr in der Zeit genossen, in der du es selbst tust". Außer ... Nun, ich behalte es besser ... Wie hausgemachte Google-Kartons gemacht werden Die Zeit ist gekommen, um zu arbeiten. Wie ist die berühmte Karte Wolle gemacht? Ich habe das Video-Tutorial aufgezeichnet, damit Sie es Schritt für Schritt bequem verfolgen können